Golfplatz Los Palos

Centro de Golf Los Palos

Wegen der hervorragenden Übungsmöglichkeiten mit Driving Range, Chipping und Putting Green für Anfänger sehr gut geeignet. Aber auch zur Entspannung für ein kurzes Spiel.


Der Golfplatz Centro de Golf Los Palos verfügt über 9 Löcher (Par 27)und zeichnet sich durch seine üppige und farbenfrohe Vegetation aus. Der flache Kurs mit verschiedenen Wasserhindernissen wie Seen und Bächen ist ideal für Anfänger oder für Golfer, die ihr kurzes Spiel verbessern möchten. Der Golfplatz wurde vom Integral Golf Design mit dem Architekten José María Olazábal entworfen. Von der Terrasse des Clubhauses haben Besucher einen wunderbaren Ausblick auf die gesamte Anlage.

Platzinformationen

Design: José María Olazábal
Gelände: Flach mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Leicht

Tee - Par - Länge
Gelb (Herren) - 27 - 913 m
Rot (Damen) - 27 - 749 m

Driving Range (20 Rangeabschläge)
Putting & Chipping Green

Daten

Gegründet: 1994
Clubmanagerin: Martina Ospald

18-Loch Green Fee: 25-29 €
9-Loch Green Fee: 19-23 €

Öffnungszeiten: 08:00 - 20:00 Uhr

Greenfee-Ermäßigung für Golf Fee Card-Inhaber.

Adresse

Centro de Golf Los Palos
Ctra. Guaza-Las Galletas, Km 7, E-38627 Arona, Teneriffa

Tel.: 0034 922 16 90 80
Fax.: 0034 922 16 92 38

Web: www.golflospalos.com
E-mail: mail@golflospalos.com

Angebote

Hier finden Sie demnächst einige aktuelle Angebote von empfehlenswerten Hotels. Die jeweilige Reise ist bitte über den entsprechenden Reiseveranstalter zu buchen. Diese Internet-Plattform informiert nur, ist selber aber kein Anbieter. Wir vermitteln Ihnen aber gerne den passenden Ansprechpartner.




IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Das Iberostar Gran Hotel Mencey befindet sich in einem exklusiven Wohngebiet – dem Herzen von Santa Cruz de Tenerife. Weiter lesen




Hotel Barceló Contemporáneo

Das Hotel Contemporáneo liegt mitten im Herzen von Santa Cruz, nur 15 Minuten vom Flughafen Tenerife Nord, und kaum mehr als eine halbe Stunde vom Flughafen-Süd entfernt. Weiter lesen




Hotel Escuela Santa Cruz

Das Escuela Hotel liegt nur wenige Minuten vom neuen Auditorium von Tenerife, dem internationalen Messe- und Kongresszentrum und dem Fußballstadion entfernt. Weiter lesen

Unvergessliche Momente